Geschichte des Unternehmen

Die Pflege- Service Trillhase GmbH ist ein Familienunternehmen.

Begonnen hatte alles 1991 mit der Gründung der Pflegeservice Mieth und Trillhase GbR mit einer Kurzzeitpflegeeinrichtung und einem Ambulanten Pflegedienst. Diese wurde 1995 aufgelöst und es entstand der Pflege-Service Trillhase unter der Leitung durch Herrn Frank Trillhase. !996 wurde mit Einführung der Pflegeversicherung die Kurzzeitpflege in eine Vollstationäre Pflegeeinrichtung umgewandelt. Es erfolgte 1997 ein Anbau zur Erweiterung der Kapazität auf 32 Vollstationäre Pflegeplätze. 2004 wurde die Pflege- Service Trillhase GbR gegründet unter der Leitung von Herrn Frank Trillhase (Vater) und Herr Danny Rudolph- Trillhase (Sohn). Gleichzeitig wurde durch einen Neubau die Einrichtung um 21 auf 53 Pflegeplätze erweitert.

Zum 01.01.2013 erfolgte nun letztmals eine Umfirmierung der GbR in eine GmbH um die Unternehmensstrucktur für die Zukunft neu Auszurichten und die Nachfolge zu Sichern. Zum Geschäftsführer wurde Danny Rudolph- Trillhase bestellt.

Allgemeines

Unser Pflegeheim liegt 6 km von der Kreisstadt Mühlhausen entfernt, mitten im Ortskern von Oberdorla. Es verfügt über einen eigenen kleinen Park mit Teich und Gartenbänken, in welchem sich Bewohner und Besucher zurückziehen können. Aber auch Feiern können dort abgehalten werden.

Im Ort befinden sich außerdem ein Eiskaffee, ein Gasthaus und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, welche auch zu Fuß zu erreichen sind.
Luftbild der Einrichtung 2004

( links: Haus B gebaut 2004 ; rechts Haus A ( oberer Teil erbaut 1981 als Kinderkrippe – 1991, dann Umbau zur Pflegeeinrichtung , unterer Teil erbaut 1997 )

Hier finden Sie uns

Pflege-Service Trillhase
Bahnhofstr. 37
99986 Oberdorla

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3601 7546049 +49 3601 7546049

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erstellt: Danny Rudolph- Trillhase