Zertifiziert nach dem "Heidelberger Hygienerating"

Am 25.11.2017  hat sich die "Pflege- Service Trillhase GmbH" gemeinsam mit der  "Pflegeheim Diedorf GmbH" einem freiwilligen Hygienerating unterzogen, in welchem sowohl die hygienischen Vorschriften sowie Abläufe überprüft wurden als auch die Motivation zum hygienischen Arbeiten der Mitarbeiter. Hier konnten beide Einrichtungen, erstmalig in Deutschland, das Zertifikat mit Bestwertung erhalten.  Wir sind sehr stolz darauf !!!

Symbol AED

 

22.03.2017

 

AED

Die "Pflege- Service Trillhase GmbH" ist seit dem 22.03.2017 im Besitz eines AED (automatisierter externer Defibrilator) des Herstellers "physio-control".  Dieser ist im Haus A gleich neben dem Eingangsbereich zu Finden und öffentlich Zugänglich. Somit stellt die "Pflege- Service Trillhase GmbH" einen Lebensrettungspunkt dar, welcher nicht nur unseren Heimbewohnern zu Gute kommen soll, sonder auch den Menschen in unmittelbarer Umgebung im Notfall zur Verfügung steht. Der Umgang mit dem Gerät ist für jeden Laien einfach, da der AED jegliche Bedienungsschritte mit Sprachausgabe unterstützt.  Alle Pflegefachkräfte wurden auf dem Umgang mit dem AED geschult.

 

 

Hier finden Sie uns

Pflege-Service Trillhase
Bahnhofstr. 37
99986 Oberdorla

Rufen Sie einfach an unter

03601 754600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erstellt: Danny Rudolph- Trillhase